Skip to main content

Qualitätsmanagement

zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Qualität und transparente Standards werden bei uns GROSS geschrieben.

Deshalb arbeitet der VFAQ seit März 2016 auf Basis der DIN EN ISO 9001:2015 für den Geltungsbereich: „Beschäftigungs- und Bildungsangebote zur Förderung und Erhöhung von beruflichen Eingliederungsperspektiven für Personen im Wirkungsbereich des SGB II, III und IX“.

Damit gewährleisten wir eine gleichbleibend sehr hohe Qualität unserer Arbeit und stellen uns regelmäßig einer externen Kontrolle durch den TÜV Nord. Gerade dieser Blick von außen, hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Denn nichts ist so gut, dass man es nicht noch ein bisschen besser machen könnte.

Zum QM-Beauftragten des VFAQ ist der Geschäftsführer Herr Jan Berg ernannt worden.

 

Qualitätszertifikat

regelmäßig überprüft vom TÜV Nord