Skip to main content
Sprache wählen
Städtische Einrichtungen

Ribnitzer Eisvergnügen

Eine mehr als 1000 Quadratmeter große Fläche am Ribnitzer Hafen wurde für das Eisvergnügen geflutet.

Wenn das Wetter mitspielt und es in den kommenden Tagen knackige Minusgrade gibt, laden Remo Maletz und seine Mitstreiter ab Sonntag, den 27.01.2019, ab 14.00 Uhr zum „Ribnitzer Eisvergnügen“ an den Ribnitzer Hafen ein.

In Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Ribnitz-Damgarten wurde die mehr als 1000 Quadratmeter große Fläche mit voller Absicht künstlich angelegt. Wer mag, kann dann in den nächsten Wochen täglich mit Schlittschuhen am Ribnitzer Hafen Eislaufen.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Die Caribaltic-Bar, bietet vor Ort heiße Getränke und einen Imbiss an. An den Wochenenden ist auch die Feuerwehr mit Leckerem vom Grill, Crêpes, Glühwein und weiteren heißen Getränken dabei. Damit auch bei nahender Dunkelheit der Spaß auf dem Eis garantiert werden kann, wird die Fläche mit Flutlicht beleuchtet. Je nach Wetterlage soll der Eisspaß über die Winterferien stattfinden.