Das Haupt- und Personalamt ist zentrale Anlaufstelle für alle Personal- und Organisationsangelegenheiten der Stadtverwaltung Ribnitz-Damgarten.
-
Amtsleitung
-
Ordnungsangelegenheiten
-
Melde- und Gewerbeangelegenheiten
-
Standesamt
-
Wohngeldstelle
-
Stadtarchiv
-
Rechtsangelegenheiten, Sitzungsdienst, Wahlen
-
Allgemeine Verwaltung und Fundbüro
-
Informations- und Kommunikationstechnik
-
Personal und Organisation
Die Amtsleitung des Haupt- und Personalamts koordiniert zentrale Verwaltungsaufgaben in Ribnitz-Damgarten. Dazu gehören …
Das Ordnungsamt der Stadt Ribnitz-Damgarten sorgt für öffentliche Sicherheit und Ordnung. Zu den zentralen Aufgaben …
Das Sachgebiet Melde- und Gewerbeangelegenheiten ist Ihre Anlaufstelle für An-, Um- und Abmeldungen sowie für …
Das Standesamt ist zuständig für Personenstandsfälle wie Geburten, Eheschließungen, Lebenspartnerschaften, Sterbefälle …
Die Wohngeldstelle berät Sie rund um das Thema Wohngeld als Miet- oder Lastenzuschuss. Hier können Sie prüfen lassen, …
Das Stadtarchiv bewahrt die Geschichte der Stadt Ribnitz-Damgarten – von historischen Urkunden bis zu Akten aus der …
Das Sachgebiet ist zuständig für rechtliche Grundsatzfragen, die Betreuung von Ausschüssen und Stadtvertretung sowie …
Das Sachgebiet Allgemeine Verwaltung kümmert sich um reibungslose Abläufe im Hintergrund – von der Poststelle und …
Das Sachgebiet Information- und Kommunikationstechnik sorgt für eine funktionierende IT-Infrastruktur in der …
Das Sachgebiet Personal und Organisation verantwortet die Personalarbeit der Stadtverwaltung – von der Einstellung bis …