Home / Bauen und Wirtschaft / Gewerbegebiete

Ansprechpartner Gewerbegebiete

Amt für Bau, Wirtschaft und Liegenschaften
SG Liegenschaften/ Kommunalisierung/ Grundstücksverwertung

Anett Schütt
Am Markt 1, 18311 Ribnitz-Damgarten
Tel. 03821 8934-622

E-Mail:
a.schuett(at)ribnitz-damgarten.de

Veranstaltungen demnächst:

neueste Nachrichten:

Gewerbegebiete

Sofort starten - auf voll erschlossenen Gewerbeflächen!
Die Bernsteinstadt Ribnitz-Damgarten hat nunmehr fünf verkehrsgünstig gelegene Gewerbegebiete voll erschlossen. Sie sind schon jetzt mit Leben erfüllt, aber weitere Ansiedlungen sind möglich. Wir freuen uns über jeden Investor, der die Unternehmensvielfalt bereichert.

Gewerbegebiet "Tannenberg I", OT Klockenhagen

Das Gewerbegebiet Klockenhagen befindet sich „Am Tannenberg“, ca. 2 km von der B105/E22, direkt an der L21 (Bäderstraße zum Fischland), 20 km zum Autobahnzubringer A19/E55 entfernt. Es ist ein Gewerbegebiet mit einer Gesamtgröße von 13,31 ha.

Gewerbegebiet Ost

Das Gewerbegebiet Ost befindet sich „An der Mühle“, direkt an der B 105/E 22, Ortsausgang Damgarten in Richtung Stralsund, 30 km zum Autobahnzubringer
A 19/E 55. Es ist ein Mischgebiet mit einer Gesamtgröße von 19,54 ha.

Gewerbegebiet West I

Das Gewerbegebiet West I befindet sich „Beim Handweiser“, in unmittelbarer Nähe zur B 105/E22, Ortsausgang Ribnitz in Richtung Rostock, 25 km zum Autobahnzubringer A19/E55. Es ist ein Mischgebiet mit einer Gesamtgröße von 13,56 ha.